Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Freitagabend

N abend zusammen!!

Ich wollte am freitagabend in sweeney todd gehen

ich denke ihr wißt alle was  das is... mit j.depp

wollte nur wissen wer alles mitkommen würde

welches kino genau weiß ich noch net

wär net wenn ihr bescheid sagt bis donnerstag abend

schöne woche noch und schafft nicht zuviel...das mach ich schon *G*

LG josh

19.2.08 18:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serra / Website (19.2.08 21:09)
hey!
also cih wär dabei! ISA DU DOCH AUCH, ODER?? Wenn nicht, gibts schläge

josh, wo du mir grad net bei icq antwortest. kam meine email bei dir auch an?? wegen jugendkreis??

achja, also ich muss gucken wie fit ich bin. mich hats nämlich voll erwischt. aber wenn ich die tage überstehe, übersteh cih acuh kino

hab euch lieb


Fabian (20.2.08 10:51)
Hallo die Damen und Herren,

joa, wenn ich jetzt noch wüsste um was es in diesem Depp Film geht... ) Steffi kann leider nicht und ich muss auch schauen ob ich das gebacken bekomme!
Anbei mal ein kleiner Input um was es in dem Film geht:

Sweeney Todd (Johnny Depp) hieß früher Benjamin Barker. Er lebte glücklich mit Frau und kleiner Tochter und verdiente sein Einkommen als Barbier. Dann wurde er unschuldig zur Zwangsarbeit nach Australien verbannt. Angetan hat das dem machtlosen Friseur der mächtige Richter Turpin (Alan Rickman, „Harry Potter“). Dessen Motiv war denkbar einfach: Er wollte Benjamin Barkers Frau. 15 Jahre später ist Barker zurück mit neuem Namen im alten Beruf und will Rache. Neben seinem Laden hat Mrs. Lovett (Helena Bonham Carter, Fight Club) ihre Bäckerei, in der sie aus streunenden Katzen und Kakerlaken die schlechtesten Fleischpasteten der Stadt herstellt. Von ihr erfährt er, dass sich seine Frau, nachdem sie von Turpin missbraucht wurde, mit Arsen vergiftet hat und dass seine Tochter von Turpin adoptiert wurde und gefangengehalten wird. Mrs. Lovett liebt Sweeney Todd, aber der wird ganz allein von seinem Bedürfnis nach Rache bestimmt, das sich in einen Hass auf die gesamte Menschheit auswächst. In der Situation, in der sie ihm hilft, seinen ersten Mord zu vertuschen, kommt der praktisch denkenden Frau die Idee mit den Pastetenfüllungen aus Menschenfleisch. Es ist auch ein Weg, ihm näher zu kommen. Damit haben die beiden plötzlich etwas, für das sie sich gemeinsam begeistern können. Es steht jedoch zu befürchten, dass das nicht unbedingt die Basis für eine glückliche Beziehung ist...


Das klingt doch schonmal interessant )

Bis Freitag dann wenns klappt!

Grüßle Fabian




Steffi (20.2.08 17:43)
wie nett das andere bestimmen ob ich kann oder nicht....um wieviel uhr wollt ihr gehen un vorallem in welches kino?!?


Josh (21.2.08 18:45)
Also, leute
wir fahren ins MTZ!!
19.00 is abfahrt... oder wir treffen uns alle um
19.30 vorm kino
da ich net genau weiß wer nu mitfährt
sag ich einfach mal ein auto ist sowieso schon voll
ich werd wohl vorraussichtlich fahren
wenns noch mehr werden müssen wir uns noch ma abstimmen
na denn bis morgen
LG josh


Serra / Website (21.2.08 19:06)
hallöchen!
wollt grad schreiben, dass ich eigentlich mehr für friedberg wäre - wegen geld und so. aber okay..
naja, ich guck mal wie fit ich mrogen bin und ob ich dann mitkomme. wie gesagt, kann ich erst spontan sagen
bis morgen oder die tage
hel


Simon (21.2.08 19:18)
hi, ich werde nicht mit kommen, da ich schon was vor habe!!!
Wünsche euch viel Spaß bei dem Film!!
Ach wie sieht das SA. Abend bei euch aus hat wer lust was zumachen ?!
Gby
Simon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design